Die Linzerie erfüllt Wünsche. - Linzerie
Menü Schließen

Die Linzerie erfüllt Wünsche.

Ein Herbst voller Herzenswünsche steht vor der Tür. Seit über 30 Jahren gehen sie hier in Erfüllung – im Lieblingsplatz für Design und Genuss, Kultur und Boutiquen.

Aus der ehemaligen Arkade Linz wurde nach einer ereignisreichen Umbauphase die neue Linzerie. Sie ist ein Ort, an dem traditionelles Handwerk auf innovative Designideen, aktuelle Trends und Genussmomente aus aller Welt trifft. Diese Melange aus Leichtigkeit, Stil und frischen Ideen lässt unser Herz höherschlagen!

Doch erst die Linzer und Linzerinnen, die uns tagtäglich besuchen, füllen die Linzerie im Herzen der Stadt mit Leben.

Und der Herbst? Der soll sich ganz um unsere Besucher und Gäste drehen.

      

Die Linzerie erfüllt Wünsche!

Unsere Mieter sind jeden Tag dabei, mit ihren einzigartigen Produkten Herzenswünsche zu erfüllen. Und da gegen graues Herbstwetter nichts besser hilft als ein strahlendes Lächeln, möchten wir dafür sorgen, dass die Linzer in den kommenden Wochen noch mehr Grund zur Freude haben. Mit tollen Aktionen, Überraschungen und den Design- und Genusstagen, einem kompletten Wochenende, das ganz im Zeichen der schönen Dinge stehen wird.

An deinem neuen Lieblingsplatz kannst du trotz Herbstwetter bummeln und verweilen – besuch uns und entdecke, welche einzigartigen Produkte und spannenden Persönlichkeiten hinter den Ladenzeilen der Linzerie auf dich warten!

Welche Überraschungen und Aktionen der Herbst in der Linzerie für dich bereithält, erfährst du in Kürze hier auf unserer Webseite.

Schau doch in der Zwischenzeit mal auf Instagram und Facebook  und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

 

Zurück zum Überblick

Trotz Lockdown für dich da!

Alle aktuellen Infos und Updates zur Linzerie im Lockdown findest du hier.

Erlebe die Design- und Genusstage.

Am 22.& 23.10 finden in der Linzerie die Design- und Genusstage statt. Ein ganzes Wochenende, welches wir Food, Fashion und den schönen Dingen widmen.

Die Linzerie erfüllt Wünsche.

Ein Herbst voller Herzenswünsche steht vor der Tür. Seit über 30 Jahren gehen sie hier in Erfüllung – im Lieblingsplatz für Design und Genuss, Kultur und Boutiquen.