Merry Linzmas! - Linzerie
Menü Schließen

Merry Linzmas!

Weihnachten in der Linzerie steht vor der Tür: Wir nähern uns mit großen Schritten dem Heiligabend, der dieses Jahr auf einen Freitag fällt.

Trotz der aktuellen Corona-Lage, oder gerade deswegen, sind wir trotzdem schon richtig in Weihnachtsstimmung. Die Vorweihnachtszeit kann nach dem Lockdown ganz schön stressig sein und deswegen haben wir uns etwas einfallen lassen, um dir unter die Arme zu greifen.

Die Weihnachtselfen in der Linzerie haben schon fleißig Lichterketten ums Haus gehängt und den Christbaumschmuck aus dem Keller geholt. Damit du in der Woche vor Weihnachten mehr Zeit zum Bummeln, Verweilen und Genießen hast, übernehmen wir für dich das Einpacken der Geschenke. Was du bei uns geshopped hast, kannst du dir an unserer hauseigenen Geschenkstation weihnachtlich verpacken lassen.

Auf der Suche nach der perfekten Geschenkidee? Im Advent kannst du die exklusiven Linzerie-Gutscheine, die übers Jahr nicht zum Verkauf stehen, am Pop-Up-Stand im Erdgeschoss erwerben. Damit eroberst du an Heiligabend garantiert die Herzen.

 

Du suchst noch immer nach Inspiration für Geschenke? Dann schau auf unserer Facebook-Seite vorbei und entdecke unseren digitalen Adventskalender. Zusammen mit den Kollegen von LT1 OÖ stellen wir dir im Advent jeden Tag ein anderes einzigartiges Produkt aus den inhabergeführten Boutiquen der Linzerie vor.

Folge uns auf Instagram und Facebook und verpasse kein Update mehr!

 

Das Linzerie-Team wünscht dir eine entspannte, besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Besuch im Herzen der Stadt.

     

Zurück zum Überblick

Tam-Tam

Die Liebe zum Detail, die Leidenschaft für Design, Gemütlichkeit und Leichtigkeit sind, was Tam-Tam seit 2004 so besonders machen. Das Tante-Nichte-Duo stehen für leistbaren Lifestyle aus aller Welt. Dafür besuchen die beiden Damen regelmäßig Messen in Paris, Mailand oder Stockholm. Nina Peter-Roither erzählt, was ihr Herz höher schlagen lässt.

Weil das Herz Kunst liebt.

Im Herzen der Linzerie. Einem Ort, an dem du alles findest. Alles für alle Sinne. Einem Ort, um Zeit zu verbringen. Zeit mit Herzensmenschen. Oder mit dir. Einem Ort zum Genießen – zum Erleben mit allen Sinnen. Shopping, Kunst und Kultur. Fürs Herz und im Herzen der Linzer Innenstadt. In der Linzerie am Taubenmarkt. Weil […]

Weil das Herz Ferien liebt.

In der Linzerie. Der Ort, an dem die Ferien zu einem Abenteuer werden. Wo das Zeugnis mit Gratiseis belohnt wird, im Futurespace neue Technologien mit Spaß entdeckt werden. Und wo das Life Radio Open Studio, ein Kinderkochkurs und ein Sommerfest für Abwechslung sorgen. Der Ort, um die Ferien unvergesslich zu machen.   8. Juli Schulschluss-Feier […]